Alumni halten Kontakt zur alten Hochschule

Bereits vor fünfzehn Jahren begann er sein Studium in der CDTF; vor zwölf Jahren kam er zum Folgestudium im Bachelor-Studiengang Maschinenbau nach Paderborn und vor zehn Jahren schloss er sein Studium erfolgreich ab. Während der Paderborner Studienzeit absolvierte Janbo Dai (Foto li.) sein Fachpraktikum im Unternehmen ARI-Armaturen im ostwestfälischen  Schloss Holte – Stukenbrock. In diesem Unternehmen fand er mit einem gut einjährigen Traineeprogramm später auch seine Erstanstellung. Seit gut neun Jahren ist Janbo Dai heute am chinesischen Hauptsitz des Unternehmens in Shanghai als Procurement Manager tätig. Einen Besuch in Ostwestfalen nutzte Janbo Dai jetzt für ein Gespräch in der Universität Paderborn mit den Projektkoordinatoren Dr.-Ing. Vera Denzer und Dr. Josef Noeke, die ihn über die Weiterentwicklung der Hochschulkooperation informierten.