Leistungsstarke CDTF-Studierende werden mit DAAD Stipendien ausgezeichnet

Die diesjährige Verleihung der DAAD-Stipendien an leistungsstarke CDTF-Studierende fand während der Abschlussveranstaltung der Summerschool für ihre jüngeren Kommilitonen aus Qingdao statt.
Paderborn und im TestDaF sehr gute Leistungen. Ausschlaggebend für die Entscheidung von Dr.-Ing. Vera Denzer und der Auswahlkommission aus Lehrenden beider Universitäten sowie einem Vertreter des DAAD war neben guten Leistungen auch das studentische Engagement. Weitere Kriterien waren Perspektiven bzw. konkrete Vorstellungen der Bewerber über den weiteren Verlauf ihrer akademischen Ausbildung und einer anschließenden Beschäftigung in einem Unternehmen. Prof. Dr. Zimmer überreichte XU Xiaolin, JIN Xiao, YUAN Fangda, YE Wenxuan und SHEN Aonan die Stipendienurkunden (Foto .v.l.).